Förderverein Grundschule Gebhardshain-Malberg e.V.

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir freuen uns, dass Sie unseren neuem Webauftritt des Fördervereins der Grundschulen Gebhardshain und Malberg besuchen!

Über diesen Webauftritt haben Sie jetzt von überall die Möglichkeit sich über den Förderverein zu informieren, Neuigkeiten rund um den Förderverein zu erfahren und über die aktuellsten Themen zeitnah und aus erster Hand auf den Stand zu sein.

Informieren Sie sich über die Seite "Über uns" wer wir sind und was der Zweck des Vereins ist.

Unter "Mitgliedschaft" finden Sie alle Informationen wie Sie Mitglied werden können und alle rund um Ihre Mitgliedschaft.

Auf der Rubrik "Projekte / Aktionen / Aktuelles" können Sie Hautnah miterleben und in aller Ruhe alle Aktionen und Projekte des Fördervereins verfolgen und sich darüber informieren.

Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen, können Sie uns unter "Kontakt / Impressum" eine Nachricht zukommen lassen oder dort uns über die Kontaktdaten erreichen.

Und jetzt viel Spaß und Interessantes auf unserer Webseite!

Es grüßt Sie herzlich der
Förderverein Grundschule Gebhardshain - Malberg e.V.