Förderverein Grundschule Gebhardshain-Malberg e.V.

Mitgliedschaft

Aktuell haben wir über 80 Mitglieder in unserem Förderverein. Damit wir uns in Zukunft noch Stärker für die Belange der Schüler aus der Grundschule Gebhardshain und Malberg einsetzen können, suchen wir immer nach aktiven und passiven neuen Mitglieder.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Kinder und die Grundschule in Gebhardshain und Malberg!

Sie haben sich bereits entschieden und wollen Mitglied werden oder den Förderverein mit einer Spende unterstützen? Gerne können Sie über folgendes Formular Kontakt mit uns aufnehmen oder den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und uns gerne per Mail an
mitgliedschaft@förderverein-gs-gebhardshain-malberg.de zusenden oder Sie geben den Antrag in der Schule oder bei einen Ihnen bekannten Vorstandmitglied ab. Natürlich können Sie die Antrag auch gerne per Post an die Grundschule zusenden, diese werden an uns weitergeleitet.

Förderverein Grundschule Gebhardshain - Malberg e.V.
Schulstraße 2a
57580 Gebhardshain